Menü+

ABT Sportsline                               

Gepostet in Projekte

ABT Sportsline

Das Schnellste am Allgäu

 

Das Unternehmen ABT Sportsline, das vor mehr als 120 Jahren als kleine Schmiede gegründet wurde, hat sich längst zum weltgrößten Veredler von Fahrzeugen des Audi- und Volkswagenkonzerns entwickelt. Neben den innovativen Produkten und einem hohen Qualitätsbewusstsein hat auch der hohe Bekanntheitsgrad des Familienbetriebs zu dieser Erfolgsstory beigetragen. ABT Sportsline begeistert Menschen aus aller Welt. Wer in München, Paris, London, New-York, Dubai, Peking oder Tokio ein Automagazin aufschlägt oder die entsprechenden Websites anklickt, hat gute Chancen einem ABT zu begegnen. Und wer sich mit seinem Smartphone in Social Media über die neuesten Trends der Fahrzeugveredelung informiert, wird über kurz oder lang auch bei Beiträgen von ABT Sportsline landen. Die Kemptener sind äußert aktiv bei Facebook, Twitter und Co. Flankiert wird der Social-Media-Auftritt der Allgäuer von Daniel Abt. Der erfolgreiche Formel-E-Fahrer ist auch begeisterter YouTuber. Seine Videos in denen er mit viel Humor und szenebekannten Gästen die kraftvollen ABT-Modelle präsentiert, erreichen ein Millionenpublikum.
IKmedia komplettiert den öffentlichen Auftritt von ABT Sportsline durch engagierte Pressearbeit mit spannend recherchierten Themen und optimal für die Journalisten aufbereiteten Materialien. Permanente Verteilerpflege garantiert dabei, dass kein Interessent – egal ob im In- oder Ausland – auf wichtige Informationen verzichten muss.

www.abt-sportsline.de

 

Unsere Leistungen:

  • Pressemitteilungen im „ABT Look and Feel“
  • Themengenerierung
  • Erstellen von Messematerialien und Pressemappen
  • Kontakt- und Verteilerpflege
  • Content-Management
  • Mediaauswertungen
  • Verfassen von Reden und Jubiläumsschriften
  • Kooperationsprojekte