Menü+

PIECHA GmbH                        

Gepostet in Projekte

PIECHA GmbH

Tailor made performance

 

Seit über 30 Jahren hat sich PIECHA das Thema „Tuning & Design“ auf die Fahne geschrieben und realisiert dieses Ziel mit viel Liebe zum Detail und leidenschaftlicher Perfektion. Das bekannte Unternehmen aus Rottweil ist heut vor allem für seine attraktiven Fahrzeugkreationen auf Basis von verschiedenen Mercedes-Benz-Modellen sowie dem Jaguar F-Type bekannt. Hinzu kommen einzigartige Solitäre weiterer Marken, wenn Firmenchef Marcus Piecha ein Projekt am Herzen liegt. Dabei geht es nicht darum, ein Fahrzeug optisch völlig neu zu erfinden, sondern bereits von Haus aus attraktive Autos noch begehrenswerter zu gestalten. Dort, wo das Serien-Design noch Fragen offen lässt, weiß PIECHA die Antwort. Dort, wo dem Betrachter noch etwas zu fehlen scheint, ergänzt das Unternehmen mit Takt- und Stilgefühl, füllt Lücken.

Neben Aerodynamik-Komponenten zählen kraftvoll klingende Auspuffanlagen und Leichtmetallräder zu den Spezialitäten des Hauses. Leistungsoptimierende Module zur Performance-Verbesserung runden das Portfolio ab. Besondere Kompetenz vereint PIECHA zudem im Cabrio-Bereich, wo innovative Zusatz-Verdeck-Module im Angebot sind. Diese ermöglichen bei vielen Fahrzeugen das Öffnen des Daches während der Fahrt oder bequem vom Straßencafé aus per Fernbedienung: www.piecha.com

 

Unsere Leistungen:

  • Themengenerierung
  • Verfassung von Pressemitteilungen
  • Konzeption eines Newsletteraussands im „PIECHA Look and Feel“
  • Kontakt- und Verteilerpflege
  • Kooperationsprojekte