Menü+

E.V.I. GmbH

Gepostet in Projekte

E.V.I. – von einer Studentenidee zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte

 

Der wichtigste Geschäftsbereich der E.V.I. GmbH ist die Fahrzeugpflegemittel-Serie QUIXX. E.V.I. suchte und fand mit IKmedia eine Agentur, die sowohl im Autobereich verwurzelt ist als auch in Lifestyle-Themen den Durchblick hat. Letzteres ist aufgrund der Geschichte von E.V.I. relevant. Alles begann Anfang der 1990er Jahre, als der Begriff „Start-up“ noch nicht in aller Munde war. Zwei Studenten hatten ein Problem: Das Kunststoffglas einer ihrer Swatch-Uhren war zerkratzt. Zusammen mit einem Chemiker entwickelten sie die weltweit erfolgreiche Reparaturpaste polyWatch, mit der jeder selbst nach einer einfachen Anleitung dem Glas seiner Uhr zu neuem Glanz verhelfen kann.
Als E.V.I. GmbH entwickelte man daraufhin weitere Do-it-yourself-Produkte für die Wiederaufbereitung von Oberflächen. Hinter der Hauptlinie QUIXX verbirgt sich ein großes Sortiment mit einer Vielzahl von „Problemlösern“ rund um das Auto. Kratzer oder Schrammen in Lack-, Acryl- oder Metalloberflächen? Dellen oder Steinschläge am Fahrzeug? Vergilbte Scheinwerfer oder ausgeblichene Reifen? QUIXX hat für viele Probleme das passende Produkt im Angebot – in TÜV und DEKRA geprüfter Qualität und „Made in Germany“! „Repair it. Yourself!“ ist das Motto und das funktioniert einfach und zu einem kostengünstigen Preis. Kunden aus über 50 Ländern vertrauen auf QUIXX.
Mit DISPLEX bietet E.V.I. seit über 20 Jahren Schutzfolien für (Smartphone-)Displays an. Innovative Produkte wie die enorm widerstandsfähigen DISPLEX „REAL GLASS“ Schutzgläser für Smartphones sorgten dafür, dass die Marke DISPLEX mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet wurde. Führende europäische Handelsmarken, Netzbetreiber und Großhändler vertrauen auf DISPLEX-Produkte, die selbstverständlich durch innovative Montagehilfen einfach zu installieren sind.

www.e-v-i.de

 

Unsere Leistungen:

  • Verfassung von Pressemitteilungen
  • Themengenerierung
  • Erstellen von Cl-konformen Aussand-Vorlagen
  • Kooperationsprojekte
  • Vermittlung Produkttests
  • Produktverlosungen
  • Texte für Homepages, Kataloge und weitere Verbreitungsformen